TTV-Eibingen 1960

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spielberichte der Jugend und Schüler

Aktuelles

Ergebnisse vom 30.04.2018

Jugend - 1. Kreisklasse

Die Eibinger Jugend sicherte sich mit 17 : 11 Punkten den 3. Tabellenplatz


Schüler - B.-Kreisliga

Mit einem  7 : 3 Erfolg gegen Lorchhausen sicherte sich die Eibinger Schüler B-Mannschaft mit 5 : 23 Punkten den 7. Tabellenplatz


Ergebnisse vom 23.04.2018

Jugend  -  1. Kreisklasse

TTV Eibingen  -  TV Bad Schwalbach III    4 : 6

Die Gästegeber  aus Bad Schwalbach waren einfach noch zu stark und so dauerte diese Partie auch gerade mal gut 1 Stunde und Eibingen hatte 4 : 6 verloren.
Die Spiele für das Eibinger Team gewannen: Tim Wahl 2,  Jasin Ferdin 1  und Daniel Balestra 1


Schüler  -  B.-Kreisliga

TTV Eibingen  -  TV Bad Schwalbach    6 : 4

Trotzdem Eibingen nur mit 2 Spielern antreten konnte hatten sie gegen den mit vier Ersatzspielern angetretenen Gastgeber aus Bad Schwalbach absolut keine Schwierigkeiten. Nach 1 ½ Stunden war alles zu Ende und Eibingen hatte 6 : 4 gewonnen.
Für das Eibinger Team siegten: Garcia Santos, Samuel 3 und Daniel Balestra 2 sowie das Doppel: S. Garcia Santos / D. Balestra 1



Ergebnisse vom 16.04.2018

Jugend – 1. Kreisklasse

TTV Eibingen   -  TV Idstein    6 : 2

Eine beachtliche Partie lieferte sich die Eibinger Jugend gegen den Gastgeber aus Idstein. Nach den Anfangsdoppel stand es bereits 2 : 0 für Eibingen  und die Spieler Samuel Garcia Santos und Tim Wahl setzten durch ihre Siege noch einen drauf und Eibingen führte hier schon mit 4 : 0.  Der nächste Punkt ging dann zwar an die Gastgeber, aber Ferdin Jasin gewann danach für Eibingen und es stand 5 : 1.  Während Dennis Yun für Idstein punktete, gewann Samuel Garcia Santos auch sein zweites Einzel und Eibingen hatte diese Begegnung mit 6 : 2 gewonnen.


Schüler – B  Kreisliga

TTV Eibingen   -  SG Wambach   3 : 7

Keine großen Chancen hatte dieEibinger Schüler B Mannschaft gegen einen sehr stark aufspielenden Gastgeber aus Wambach. Nach gut 1 ½ Stunden war diese Begegnung dann auch zu Ende und Eibinger hatte 7 : 3 verloren.Die Punkte für Eibingen erkämpften: Samuel Garcia Santos 2 und Daniel Balestra 1


Ergebnisse vom 12.03.2018

Schüler B  - Kreisliga

TTV Eibingen   -  TTC Lorchhausen  4 : 6


Mit nur drei Spielern angetreten konnte die Eibinger Schüler B Mannschaft dem stark spielenden Gastgeber aus Lorchhausen einiges entgegensetzen. Nach dem Anfangsdoppel lag Eibingen zwar mit 0 : 1 zurück und die Gastgeber gewannen auch die beiden nächsten Einzel zur 3 : 0 Führung, aber die Eibinger Samuel Garcia Santos,  Daniel Balestra und  wiederum Samuel Garcia Santos gewannen ihre Spiele zum 3 : 3 Zwischenstand. Nun konterten aber die Gastgeber, sie gewannen die nächsten drei Einzel in Folge zum 6 : 3 für Lochhausen ehe Samuel Garcia Santor auch sein drittes Einzel gewann und den Endstand von 6 : 4 für Lorchhausen herstellte.
Für Eibingen punkteten: Samuel Garcia Santos 3 und Daniel Belstra 1


Ergebnisse vom 26.02.2018

Jugend 1. Kreisklasse


TTV Eibingen  -  TG Oberjosbach  II   5 : 5

Im Spiel gegen den Gast aus Oberjosbach wollte keine Mannschaft verliere und so dauerte diese Begegnung auch fast zwei Stunden ehe das 5 : 5 Unentschieden ausgespielt war. Ab den Anfangsdoppel , die 1 : 1 ausgingen wurde wechselseitig bis zum abschließenden 5 : 5  Endstand weitergespielt.
Die Punkte für Eibingen erzielten: Tim Wahl 1, Sanuel Garcia Santos 1, Ferdin Jasin 1 und Lukas Krummeich 1 sowie das Doppel: T. Wahl / S. Garcia Santos 1


Schüler  A - Kreisliga

TTV Eibingen  -  TV Bad Schwalbach   2 : 6

Im  Spiel gegen einen stark aufgestellten Gastgeber aus Bad Schwalbach hatten die Eibinger nicht allzu viele Chancen.  Nach gerade mal 1 Stunde und 15 Minuten hatte Eibingen 6 : 2 verloren. Die Punkte für Eibingen erzielte Samuel Garcia Santos im Einzel und  Lukas Krummeich mit seinem Partner Kai Hahn im Doppel.


Schüler  B - Kreisliga


TTV Eibingen  -  TuS Breithardt  2 : 8

Gegen die Gäste aus Breithardt hatte die Schüler B Mannschaft keine reelle Chance. Nach 1 ½ Stunden war die Begegnung beendet und Eibingen hatte 8 : 2 verloren. Beide Punkte für das Eibinger Team erzielte Damuel Garcia Santos.

Ergebnisse vom 19.02.2018

Schüler A – Kreisliga-

TTV Eibingen – TSV Bleidenstadt  0 : 6

Krankheitsbedingt konnten die Eibinger Schüler  nur mit drei Spielern antreten und mussten so nach nicht mal ganz einer  Stunde Spieldauer eine herbe 0 : 6 Niederlage hinnehmen.

Schüler B – Kreisliga-

TTV Eibingen – TV Bad Schwalbach  5 : 5

Gegen den nur mit zwei Spielern angetretenen  Gastgeber aus Bad Schwalbach konnten die Eibinger Schüler B ein beachtliches 5 : 5 Unentschieden herausspielen. Mit drei Einzelsiegen war Daniel Balestra der herausragende Eibinger Spieler bei dieser Begegnung. Für das Eibinger Team spielten und gewannen: Daniel Balestra 3, Kern Sen 1 und Jamie Dörr 1


Ergebnisse vom 05.02.2018

Schüler A – Kreisliga

TTV Eibingen  -  TTC Lorchhausen 1 : 6

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Eibinger Jugend gegen einen stark spielenden Gastgeber aus Lorchhausen. Nichts, aber auch gar nichts wollte den Eibingern an diesem Tag gelingen und so kam was kommen musste, nach nicht einmal  1 Stunde hatte Eibingen 6 : 1 verloren.
Den Ehrenpunkt für Eibingen erzielte Daniel Balestra.



Ergebnisse vom 29.01.2018

Jugend 1. Kreisklasse


TTV Eibingen – SG Wambach  6 : 3

Eine hervorragende Leistung zeigte die Eibinger Jugend gegen den Gast aus Wambach. So dauerte die Partie auch etwas über zwei Stunden ehe sich Eibingen mit 6 : 3 durchsetzen konnte.  Eibingen gewann schon beide Anfangsdoppel zum 2 : 0 und musste danach jedoch das nächste Einzel an die Gäste zum 2 : 1 abgeben. Die Eibinger Spieler Samuel Garcia Santos, Daniel Balestra und Lukas Krummeich gewannen ihre Spiele und Eibingen führte hier bereits mit 5 : 1. Die nächsten beiden Spiele konnten allerdings die Gäste für sich verbuchen und es stand nur noch 5 : 3. Daniel Balestra aber machte „den Sack" zu, er gewann auch sein zweites Einzel und Eibingen hatte diese Partie mit 6 : 3 gewonnen. Daniel Balestra war mit zwei Einzelsiegen der stärkste Eibinger Spieler an diesem Abend.
Für Eibingen punkteten: Daniel Balestra 2,  Samuel Garcia-Santor 1, und Lukas Krummeich 1 sowie die Doppel: T. Wahl / S. Garcia-Santos 1 und D. Balestra / L. Krummeich 1

Schüler A Kreisliga


TTV Eibingen   -  TG Oberjosbach   0 : 6

Absolut keine Chance hatten die angetretenen Eibinger gegen den Gast aus Oberjosbach.
Nach 55 Minuten hatte Eibingen diese Begegnung  mit 0 : 6 verloren.

Schüler B Kreisliga

TTV Eibingen   -  TSV Bleidenstadt  0 : 10

Für den Gastgeber  aus Bleidenstadt waren die Eibinger Schüler B noch nicht so richtig in Form. Nach 1 1/4 Stunden hatten sich die Gastgeber aus Bleidenstadt souverän mit 10 : 0  durchgesetzt.



Ergebnisse vom 11.12.2017

Schüler A – Kreisliga

TTV Eibingen   -  TV Idstein   6 : 4

Es geht doch, in ihrem letzten Spiel sicherte sich die Eibinger Schüler A Mannschaft nach zwei Stunden Spieldauer gegen den Gast aus Idstein durch eine starke kämpferische Leistung  einen beachtlichen 6 : 4 Erfolg. Zwar stand es nach den Anfangsdoppel nur 1 : 1 und es wurde wechselseitig bis zum 3 : 3 Zwischenstand weitergespielt, aber dann gelang den Eibingern zwei Siege in Folge und sie führten mit 5 : 3. Das nächste Einzel ging jedoch wieder an die Gäste zum 5 : 4 Zwischenstand. Das letzte Einzel konnte aber die Eibinger Mannschaft für sich verzeichnen und Eibingen hatte diese Partie mit 6 : 4 gewonnen. Für Eibingen punkteten:Samuel Garcia Santos 2, Nils Bauer 1, Daniel Balestrra 1 und Lukas Krummeich 1 sowie das Doppel:  Samuel Garcia Santos / Daniel Balestra 1


Ergebnisse vom 04.12.2017

Schüler  -  A.-Kreisliga

TTV Eibingen  -  TV Bad Schwalbach    2 : 6

Die Gäste aus Bad Schwalbach waren einfach noch zu stark und so dauerte diese Partie auch gerade mal gut 1 Stunde und Eibingen hatte 2 : 6 verloren.
Die Spiele für das Eibinger Team gewannen: Samuel Gracia Santos 1 und Daniel Balestra 1

Schüler  -  B.-Kreisliga

TTV Eibingen  -  TV Bad Schwalbach    4 : 6

Fast hätte es die Schüler B Mannschaft geschafft, dem Gastgeber aus Bad Schwalbach ein Bein zu stellen.  Das Doppel gewann schon das Eibinger Team, aber dann punkteten die Gastgeber gleich 2 mal und übernahmen mit 2 : 1 die Führung.Samuel Garcia Santos punktete für Eibingen zum 2 : 2. Das nächste Einzel ging wieder an die Gastgeber, 3 : 2 und Samuel Garcia Santos glich durch seinen Sieg wieder zum 3 : 3 aus. Nachdem die Gastgeber aus Bad Schwalbach die nächsten drei Spiele in Folge zum 6 : 3 gewinnen konnten war es wiederum  Samuel Garcia Santos mit seinem Sieg der das achtbare Ergebnis von 4 : 6  zustande kommen ließ.
Für das Eibinger Team spielten und siegten: Samuel Garcia Santos 3 und das Doppel: S. Garcia Santos / D. Balestra 1


Ergebnisse vom 27.11.2017

Schüler B – Kreisliga

TTV Eibingen   -  SG Wambach   0 : 10

Die Eibinger Schüler B Mannschaft hatte absolut keine Chance und diese Begegnung gegen einen stark spielenden Gast aus Wambach nach gerade mal 1 ½ Stunden mit 0 : 10 verloren.


Ergebnisse vom 20.11.2017

Schüler A -  Kreisliga


TTV Eibingen   -  SG Wambach   0 : 6

An diesem Nachmittag hatte die Eibinger Jugend absolut keine Chance.

Nach nicht einmal 1 Stunde war alles zu Ende und Eibingen hatte 6 : 0 verloren.

Ergebnisse vom 13.11.2017

Schüler B  - Kreisliga

TTV Eibingen   -  TTC Lorchhausen  0 : 10


Wieder einmal ohne Chance war die Eibinger Schüler B Mannschaft gegen den Gast aus Lorchhausen. Nach gerade mal 1 Stunde und 10 Minuten hatte Eibingen diese Partie mit 10 : 0 verloren


Ergebnisse vom 30.10.2017

Schüler  A - Kreisliga

TTV Eibingen  -  TV Bad Schwalbach   1 – 6

Mit nur drei Spielern angetreten hatten die Eibinger Schüler absolut keine Chance. Nach 1 Stunde hatte Eibingen diese Partie mit 6 : 1 verloren.
Den Ehrenpunkt für Eibingen erzielte Daniel Balestra


Ergebnisse vom 09.10.2017


Schüler B Kreisliga


TTV Eibingen   -  TV Bad Schwalbach   2 : 8

Absolut keine Chance hatten die angetretenen Eibinger gegen den Gast aus Bad Schwalbach.
Nach 1 ½  Stunden war  diese Begegnung zu Ende und Eibingen hatte 2 : 8 verloren. Richtig mithalten und seine Spiele sicher gewinnen konnte lediglich Daniel Balestra,  für die übrigen Eibinger Spieler waren die Gäste in dieser Phase einfach noch zu stark, was sich in der Rückrunde sicherlich ändert.
Die Punkte für Eibingen holte Daniel Balestra 2.


Ergebnisse vom 02.10.2017


Schüler A – Kreisliga-

TTV Eibingen – TSV Bleidenstadt  1 : 6

Krankheitsbedingt konnten die Eibinger Schüler  nur mit drei Spielern antreten und mussten so nach 1 Stunde Spieldauer eine herbe 1 : 6 Niederlage hinnehmen.
Den Ehrenpunkt für das Eibinger Team erzielte Samuel Garcia - Santos



Ergebnisse vom 11.09.2017


Schüler A Kreisliga


TTV Eibingen   -  TG Oberjosbach   0 : 6

Absolut keine Chance hatten die angetretenen Eibinger gegen den Gastgeber aus Oberjosbach.
Nach 40 Minuten hatte Eibingen diese Begegnung  mit 0 : 6 verloren.


Schüler B Kreisliga

TTV Eibingen   -  TSV Bleidenstadt  2 : 8

Für den Gast aus Bleidenstadt waren die Eibinger Schüler B noch nicht so richtig in Form. Nach 1 ½ Stunden hatten sich die Gäste aus Bleidenstadt souverän mit 8 : 2 ab- und durchgesetzt und beide Punkte mit nach Bleidenstadt genommen.
Für die Eibinger Mannschaft konnte lediglich Samuel Garcia Santos  ein Einzel und mit seinem Partner Daniel Balestra auch ein Doppel gewinnen.


 
 

Unsere Schüler B hatten am Sonntag ihr erstes Punktspiel.Für die beiden c-Schüler in der Mannschaft war es das erste Punktspiel überhaupt .Demzufolge war man doch sehr aufgeregt ,  aber auch voll konzentriert.Gegen den Gast aus Bleidenstadt gab es eine 2 zu 8 Niederlage . Gewonnen auf Eibinger Seite haben die erfahrenen Spieler Samuel im Einzel und mit Daniel das Doppel .

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü